Bastian Wadenpohl
Foto: Helene Kuster

Portrait

Bastian Wadenpohl

Geboren wurde Bastian Wadenpohl 1985 in Köln, aufgewachsen in Monheim am Rhein, wohnhaft mittlerweile in Wuppertal. 2008 startete er die ersten Gehversuche an der Gitarre, ab 2011 war dann als Liedermacher Tetzlaffs Tiraden unterwegs. Nach drei in Eigenregie produzierten Alben und knapp 50 Konzerten in der ganzen Republik legte er das Pseudonym Tetzlaffs Tiraden ab und veröffentlichte 2016 unter seinem Klarnamen das erste Studioalbum Griesgramgrüße aus dem Gartencafé. Mit dem in Kürze erscheinenden Longplayer Abgrundtiefüberflüssig folgt die zweite Veröffentlichung beim Retap Verlag.

Musikvideo Nur nicht Du 2017

Musikvideo Rentnergang 2016

Termine von Bastian Wadenpohl

Samstag, 11:00 – 13:00

CD-Vorstellung in der Monheimer Bücherstube Rossbach

Bücherstube Rossbach, Alte Schulstraße 35, 40789 Monheim am Rhein

Montag, 20:00

CD-Releasepartyhochzwei: Bastian Wadenpohl & Bambi Goreng

SWANE Café, Luisenstraße 102a, 42103 Wuppertal