Sonam

Siegrfried und Dietrich Pater

Sonam

Klappenbroschur
36 Seiten


ISBN/EAN
978-3-931988-16-6

Erscheinungsjahr
2008

Preis inkl. MwSt.
10.00 Euro


Siegrfried und Dietrich Pater

Sonam

Als Hauptdarsteller inmitten der kleinen Nepali erzählt er vom Leben der kleinen Patienten, die glücklich sind, aufgenommen zu sein - von Menschen, die ihnen ihr Leben unter schwierigsten Umständen so schön wie möglich machen.

Sonam ist der Liebling aller Kinder der Leprastation Shanti in Kathmandu. Er erzählt vom Leben der kleinen Patienten und von Menschen, die ihnen ihr Leben unter schwierigsten Umständen so schön wie möglich machen. Der kluge Hund ist Beschützer, Spielkamerad, Freund und Therapeut. Er berichtet vom Alltag seiner Shanty-Kinder und wünscht sich die Hilfe von kleinen und großen Menschen aus Deutschland, damit es noch mehr Kindern in Nepal besser geht.


Autor/in

Siegrfried und Dietrich Pater

Für seinen beharrlichen und selbstlosen Einsatz wurde der Buchautor, Journalist, Dokumentarfilmer und Vortragsreisende Siegfried Pater von verschiedenen Institutionen ausgezeichnet.

Mehr erfahren